Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich ein Foren-Update erfolgreich gemacht. Damit sind wir wieder auf dem neuesten Stand was die Sicherheit angeht. Es wurde einiges im Hintergrund neu installiert unter anderem wurde das Verfahren zum Forumbackup verbessert um auch bei ausfällen unser Forum schnell wieder zurückhollen zu können.
Aber wir haben auch neues für unsere Mitglieder genau gesagt zwei Dinge sind nun neu:
Der Solved Button, für Mitglieder und Mods, damit man Fragen als gelöst bzw. geklärt kennzeichnen kann um so den überblick nicht zu verliehren. Der Button befindet sich nur in einigen Foren nicht in allen, so ist er in der Plauderecke nicht zu finden, aber in den allen Hilfe-Foren ist er in jedem Beitrag oben recht wo auch der Zietieren Button ist. Und ein gekennzeichnetes Thema wird dan so angezeigt:
Das zweite ist für alle diejenigen die mobil uns verfolgen wollen und das ganz einfach mit einer App, die nennt sich Tapatalk. Dort Tippt man einfach auf Forum hinzufühgen, sucht nach "homepagehelfer" und meldet sich einmalig in unserem Forum über die App an und bleibt sommit immer über die wichtigsten Themen im Forum auf dem Laufenden.
Wir hoffen die Neuerungen werden unseren Mitgliedern nützlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Das HomepageHelfer team
Update und neues im Forum
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jasko
- Globaler Moderator

Hier mal eine kleine Antwort direkt aus Tapatalk [emoji1]
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Update und neues im Forum
Hallo Jasko ... danke dir die Arbeit bei den Foren-Update
was betrifft den Tapatalk da war neugierig und mir auch installiert ... erstmals dachte ich das nur ein chat vorhanden ist ,aber auch unseren Forum mit entdeckt
komme ohne Problem zu den meisten Foren rein nur bei der plaudre ecke zeigt sich ein Fehler
Versteh das leider nicht weil auf englisch ist

was betrifft den Tapatalk da war neugierig und mir auch installiert ... erstmals dachte ich das nur ein chat vorhanden ist ,aber auch unseren Forum mit entdeckt

Viele Grüße ...Monika
- Jasko
- Globaler Moderator

Da steht du bist nicht eingeloggt oder du hast nicht das recht diese Aktion durchzufähren.
Was ich ein wenig komisch finde, wenn der rest funktioniert. Ich schau später mal auf meinem Handy wie das dort ist.
Was ich ein wenig komisch finde, wenn der rest funktioniert. Ich schau später mal auf meinem Handy wie das dort ist.
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Update und neues im Forum
Habe noch mal genau nachgeschaut ...als Foren wa öffentlich sind kann man lesen ..die nicht öffentlich da muss man sich einloggen ...
Viele Grüße ...Monika
- Nana
- Erfahrener Forengänger

- Mein Vorname: Kathrin
Danke Jasko finde ich ja klasse 
Lieben Gruß
Kathrin
Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere.
Wenn Schlachthäuser gläsern wären, wären die Menschen Vegetarier
Kathrin
Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere.
Wenn Schlachthäuser gläsern wären, wären die Menschen Vegetarier