Hallo Ihr Lieben,
ich hab eine Antwort vom nPage Support erhalten und bin nicht gerade erfreut darüber.
Das man im GB bei der Nachricht nix mehr verändern kann, ist so gewollt und wird auch so bleiben.
Man hat ja schließlich die Möglichkeit es auf moderiert zu stellen und unerwünschtes erst gar nicht zu veröffentlichen.
Ich hatte daraufhin gleich wieder eine Mail hingeschrieben, denn manche vermachen sich ja auch schnell mal im Namen und schreiben dann nicht .... Hallo Birgit..... sondern irgendeinen anderen Vornamen und da konnte ich es dann immer mal schnell abändern, aber nun...
Hab nun nochmal an den Support eine Mail geschrieben (die 3te), mit einigen Beispielen usw., bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten, bin mal gespannt.....
Hallo Jasko,
naja mit CSS kenne ich mich ja überhaupt nicht aus, deshalb bin ich schon froh gewesen, die Bilder durch die entsprechende GB Einstellung in Zaum zu halten.
Nun ist es aber eh wurscht, hatte es auch dem Support geschrieben, dass ich meine nPage GB so lange ich an den Nachrichten nix mehr verändern kann, ich diese so einstelle, dass man dort nichts mehr rein schreiben kann. Und das ich zum Glück ja noch meine Onlex GB habe, da kann ich ggf. wenigstens was verändern.