Hallo,
Nur falls Ihr euch schon mal gefragt habt, was der Jasko den lieben langen Arbeitstag so macht.
Ich werke an diesen Geräten mit:
https://www.facebook.com/AMIS.SmartMeter/
http://amis.energieagtelekom.at/
Das Thema Smart Meter ist eins das in Zukunft viele in Europa beschäftigen wird und da dachte ich mir zeige ich euch die neue Technologie, damit man schon mal bescheid weiß, was das ist?
MFG
AMIS Smart Meter
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
ohweia, das ist ja nun gar nix für mich
Ich bin eh ein technischer tiefflieger, und mich würde es nicht mal im entferntesten reizen für so etwas meine Zeit zu opfern.
Ich finde es jedoch toll das du an solch sachen interesse hast.
Jürg

Ich bin eh ein technischer tiefflieger, und mich würde es nicht mal im entferntesten reizen für so etwas meine Zeit zu opfern.
Ich finde es jedoch toll das du an solch sachen interesse hast.
Jürg
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Interesse habe ich schon an vielen Technischen Sachen. Aber das ist auch mein Job, manchmal muss man sich auch mit Sachen auseinander setzen mit denen man nicht zurecht kommt, wenn es der Job verlangt.
Doch mir macht es Spaß an einer neuen Technologie zu arbeiten die viele Menschen nutzen werden, obwohl es keine alltägliche Sache in den Augen vieler ist, aber wir brauchen jeden Tag Strom und mit den neuen Zählern wird uns der Alltag damit noch weiter erleichtert.
Doch mir macht es Spaß an einer neuen Technologie zu arbeiten die viele Menschen nutzen werden, obwohl es keine alltägliche Sache in den Augen vieler ist, aber wir brauchen jeden Tag Strom und mit den neuen Zählern wird uns der Alltag damit noch weiter erleichtert.
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Interessante sache
Danke für den Link und einblick in deine Arbeit
Danke für den Link und einblick in deine Arbeit
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Michael
Sehr schön, auch mal Einblicke in deine Arbeit zu bekommen. Hab ja schon vermutet, dass du nicht Busfahrer oder Kellner bist, sondern irgendwas mit Technik oder Elektronik im weitesten Sinne zu tun hast.
Mich persönlich würde es zwar wahrscheinlich ebenso wenig reizen wie Jürg, aber ist doch toll, wenn du an so einem Projekt mitarbeiten und dann stolz darauf sein kannst, die technische Entwicklung mitgestaltet zu haben.
Mich persönlich würde es zwar wahrscheinlich ebenso wenig reizen wie Jürg, aber ist doch toll, wenn du an so einem Projekt mitarbeiten und dann stolz darauf sein kannst, die technische Entwicklung mitgestaltet zu haben.