Sauer auf DPD Paketdienst.

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin
Sauer auf DPD Paketdienst.

Beitrag von Jasko »

Ach eigentlich bin ich ein ruhiger zeitgenosse, aber gerade hatte ich richtige schwierigkeiten mich im Zaum zu halten.

heute warte ich auf ein Paket das ich bestellt hatte, gehe extra den ganzen Tag nicht aus der Wohnung um am Ende die Nachricht zu bekommen, der Zustellversuch ist fehlgeschlagen.

Ich weiß nicht was die machen, nicht einmal geklopt, die Klingel will ich garnicht erst erwähnen hat der Zusteler, zum aus der Haut fahren. Bei diesem zusteller ist das jetzt schon das zweite mal bei mir, und auch ein freund hatte die selben Probleme, das ist wirkclich eine frechheit :!:
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika
Re: Sauer auf DPD Paketdienst.

Beitrag von FeKi »

Jasko das hört man leider immer wieder. Da sind die Zusteller zu faul um aus ihrem Töfti zu steigen und das Paket mitzunehmen. Würde mich an deiner Stelle dort beschweren mit dem Hinweis das du den ganzen Tag im Haus warst, die Klingel funktionierte und das Paket DRINGENDS erwartet wurde. Ich würde denen echt die Hölle heiss machen.
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

Das habe ich auch gemacht. Dort angerufen und mich beschwert. das geht garnicht, ich bin nicht zum einkaufen gekommen und gearbeitet habe ich von zuhause aus, wäre lieber in der Firma gewesen. Hab denen gesagt das ich extra zuhause geblieben bin um das Paket anzunehmen. Ich habe die Dame gefragt was ich noch hätte machen sollen, vieleicht vor der Haustüre stehen. Das ist wircklich etwas was die sich leisten.
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Und was hast du für eine Antwort bekommen? Pass auf beim nächsten Zustelltermin. Nicht das der Zusteller das ganze nochmal abzieht.
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

Ich habe verlangt das das Paket am Montaf dan kommen soll bis um 12Uhr, danach muss ich zur Arbeit. und mal schauen wie es dan geht, ich halt euch auf dem laufenden.

Die Frau am Telefon, hat bestätigt das die Beschwerde angenommen wurde und das bis 12Uhr das Paket zugestellt wird. mal schauen.
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Na da bin ich auch mal gespannt. Drücke dir die Daumen das es wirklich zugestellt wird.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Da drück ich dir die daumen jasko!

Ich hatte das mal mit gls (heißen die so) genau das selbe, und beim verkäufer haben die gesagt, sie hätten es ausgeliefert. Dann versuch du mal zu beweisen, dass es auch so ist wie du sagst.! Also ich weiß nicht an wen die mein packet haben ausgeliefert, nicht bei mir. Es war jetzt nicht so teuer gewesen, und der Verkäufer hats mir dann nochmal mit dhl geschickt, aber das geht doch gar net.... zumal ja auch die rechnungen für das paket bezahlt werden müssen. Bei dpd hab ich das noch nicht gehabt.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Conny
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Conny

Beitrag von Conny »

N'abend,

das Problem hatte ich mit Zustellern schon öfter. :x
Aber ob Du Dich beschwerst oder nicht, die versuchen es immer wieder.

Dreist finde ich, wenn sie das Paket (egal wie wertvoll der Inhalt) einfach vor die Tür stellen.
Liebe Grüße von Conny

... mit Ihren Doggis: Lucy und Ronja und ihrem Hundesport-Forum
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

Es ist knapp 45 Minuten nach 12Uhr. Und wie ihr euch denken könnt hat der Paketdienst mein Paket nicht ausgeliefert, ich warte noch 15 Minuten und muss dan zur Arbeit. Und obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das ich bis 12Uhr mein Paket haben möchte, weril ich eben nicht länger warten kann. Ihr könnt euch sicher erinnern warum,... Genau -> Arbeit haben die es nicht geschaft das Packet hier abzuliefern obwohl, laut Packet-Tracker der Dienstwagen, nur drei Straßen weit von meiner Wohnung steht, das zwar schon seit 2 Stunden, aber hauptsache einen tracker anbieten, schaut eh keiner drauf :twisted:
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

das ist aber super ärgerlich. Was machst du nun um an dein Paket zu kommen?
Antworten