Gruß Jörg
Man oh man
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Jörg
...wieder einmal schlechte Neuigkeiten für mich. Erst fange ich mir nen Hexenschuß ein (der hält mittlerweile schon 11 Tagee an), dann geh ich endlich zum Doc der mir sagt das meine Blutwerte nicht gerade berauschend sind u zu allem Überfluß erfahre ich von ihm das ich Ins KH zu ner OP muß. Am 19. geh ich da zu ner voroperativen Untersuchung u werde dann erfahren wann mein OP-Termin ist. Hatte die gleiche OP schon mal vor 5 Jahren u musste damals ca 14 Tage im KH bleiben. Und das mir(die Schwestern u Ärzte tun mir jetzt schon leid)...Na ja, nehme mal an das damit meine Fahrt nach Greifswald wieder einmal gestorben ist...
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Guten morgen jörg,
hoffentlich nix ernstes. Gute Besserung
hoffentlich nix ernstes. Gute Besserung
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

Na so ernst ist es(noch) nicht, eher sehr unangenehm u schmerzhaft... Zum 2. mal an der gleichen Stelle nen Leistenbruch... Vor 5 Jahren hatte ich schonmal das "Vergnügen"... Damals heilte das aber bei mir schlecht, deshalb nehm ich an das ich wieder gezwungen bin mindestens 14 Tage im KH zu verbringen...In dieser Zeit ist dann mit mir nicht gut "Kirschen essen" u die Scwestern, Pfleger & Ärzte müssen das dann ausbaden...
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Das klingt echt nicht berauschend
eine Leistenbruch op hatte ich anfang des Jahres die einschränkungen danach sind schon übel je nach dem was sie für eine technik anwenden.... bei mir haben sie geschnitten bei meinem schwager die punkttop er konnte sogar gleichentags wieder nach haus.
wünsche viel kraft und gutes gelingen
Jürg
eine Leistenbruch op hatte ich anfang des Jahres die einschränkungen danach sind schon übel je nach dem was sie für eine technik anwenden.... bei mir haben sie geschnitten bei meinem schwager die punkttop er konnte sogar gleichentags wieder nach haus.
wünsche viel kraft und gutes gelingen
Jürg
- Butterblume
- Held des Forums

Klingt nicht gut!
Aber jörg, die Ärzte wollen dir nur helfen, und die schwestern und pfleger machen nur ihren job. Versuch ein bisschen gnädig zu sein...
Weiterhin gute Besserung
Aber jörg, die Ärzte wollen dir nur helfen, und die schwestern und pfleger machen nur ihren job. Versuch ein bisschen gnädig zu sein...
Weiterhin gute Besserung
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

Na hoffentlich machen die bei mir auch ne Punkt-OP, denn am selben Tag wieder nach Hause zu können wäre nen Traum für mich...Aber da ich auf dieser Seite(links) bereits vor 5Jahren schon nen Netz bekommen hatte verlass ich mich nicht darauf... Nun ja, was das "gnädig sein" anbelangt - ich werd es versuchen...
Natürlich besonders wenn die Schwestern hübsch sind(ich Schelm aber auch) und ich nicht zu lange drin bleiben muß...
Gruß Jörg
Natürlich besonders wenn die Schwestern hübsch sind(ich Schelm aber auch) und ich nicht zu lange drin bleiben muß...
Gruß Jörg
- Butterblume
- Held des Forums

Guten morgen jörg,
das ist fein.... weil die schwestern können ja nix dafür, wenn deine haut schlecht verheilt!
Hast du zucker oder so? Weil dann heilt die Haut auch nicht immer?
Drück dir die Daumen das es diesmal schneller geht!
das ist fein.... weil die schwestern können ja nix dafür, wenn deine haut schlecht verheilt!
Hast du zucker oder so? Weil dann heilt die Haut auch nicht immer?
Drück dir die Daumen das es diesmal schneller geht!
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
ist das nun zweideutig gemeintvagabund62 hat geschrieben: wenn die Schwestern hübsch sind(ich Schelm aber auch) und ich nicht zu lange drin bleiben muß...
Jürg
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Jörg, ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Aber bitte verschone die völlig überlasteten Krankenschwestern und Pfleger. Die wollen Dich doch nur wieder gesund pflegen !!!!!!! Einfach mal geduldig sein und immer schön die Anweisungen beachten, nicht über das Essen motzen und Du wirst sehen, alles ist bald erledigt.
Toi, toi, toi.

Toi, toi, toi.

Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
http://ploenerpioniere.de
- Butterblume
- Held des Forums

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können charlyschatz!
Jörg, dir weiterhin gute Besserung!
Jörg, dir weiterhin gute Besserung!