Gesunde Ernährung

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Klint
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mein Vorname: Clint

Gesunde Ernährung

Beitrag von Klint »

Hi
Mich würde es interessieren ob ihr euch gesund ernährt, und wenn ja, was ist das was eurer Meinung nach am meisten Sinn macht.
Ich rede hierbei von Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Methoden dem Körper die nötigen Vitamine zu liefern.
Kenn sich jemand aus, dann bitte um eine Antwort :)
Danke
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit
Re: Gesunde Ernährung

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Clint,
hmmm, hier bist Du zwar in einem Homepage-Helfer-Forum, aber dennoch bekommst Du natürlich eine Antwort. :)

Was meine Ernährung angeht, naja sooo gesund ernähre ich mich nun auch nicht, ich "sündige" auch mal, wenn mir danach ist, esse ich halt mal ein Stück Kuchen, oder was süßes. Pizza, Döner, Hamburger .... esse ich nicht, und Fertigprodukte meide ich, so gut es geht.

Was diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel angeht, davon halte ich gar nichts. Aus meiner Sicht sind sie nur sinnvoll, wenn durch Test´s nachgewiesen wurde, dass wahrhaftig auch ein Mangel vorliegt .... ansonsten könnte ein zu viel sicherlich auch Schaden, also wenn man sich einfach mal eben so täglich Vitaminpillen "einwirft".

Vielleicht magst Du ja Deine Frage auch mal in diesem Forum stellen: https://www.gutefrage.net/
Antworten