Corona

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Corona

Beitrag von vagabund62 »

BildBild
schimmelreiter_new.jpg
Rewe_Brot_14_03_2020.jpg
empfehlung.jpg
[/align]
LG Jörg :I
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina
Re: Corona

Beitrag von Kathrina »

Bild
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

"Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.
• Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
• Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.
• Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)
• Corona macht möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchippt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé.
• Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.
• Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich.
• Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.
• Corona lenkt womöglich davon ab, dass die Menschen in Wuhan an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sind, nicht aber am Virus. Denn in Wuhan ist 5G seit Herbst 2019 vollständig ausgerollt und in Betrieb! Wurde Corona erfunden, um von der Belastung durch 5G abzulenken?
• Der Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden." (Zitat Jankai Weyers)
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

thaileben hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 02:35 "Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.
• Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
• Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.
• Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)
• Corona macht möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchippt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé.
• Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.
• Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich.
• Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.
• Corona lenkt womöglich davon ab, dass die Menschen in Wuhan an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sind, nicht aber am Virus. Denn in Wuhan ist 5G seit Herbst 2019 vollständig ausgerollt und in Betrieb! Wurde Corona erfunden, um von der Belastung durch 5G abzulenken?
• Der Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden." (Zitat Jankai Weyers)

:u23
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

"Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen. --> Zeitweilig kann es sein...
• Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen. --> Lieber in "Haft" als tot...
• Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen. --> Polizei zeitweilig ja...
• Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!) --> zeitweilig...
• Corona macht möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchippt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé. --> sorry, bin Impfbeführworter, Chipen halte ich für Verschwörungstheorie...
• Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen. --> geht nicht, viele haben weder Kreditkarten(ich auch nicht) noch Smartphones...
• Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich. --> mag in China so sein, in deutschland sind dazu viel mehr kameras nötig...
• Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund. --> ne welt ohne Finanzsystem? wie soll das funktionieren???
• Corona lenkt womöglich davon ab, dass die Menschen in Wuhan an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sind, nicht aber am Virus. Denn in Wuhan ist 5G seit Herbst 2019 vollständig ausgerollt und in Betrieb! Wurde Corona erfunden, um von der Belastung durch 5G abzulenken? --> was soll an 5G gefährlicher sein als an 4G? Meines Wissens kann man damit nur mehr Datenmengen in kürzerer Zeit transportieren... das Strahlung/Elektrosmog( auch vom Telefon) mitunter gefährlich ist steht ausser Frage, aber damit einen Virus erzeugen??? Wenn "erfunden" weshalb dann die Suche nach Impfstoffen? Man bräuchte doch nur abwarten bis alle infiziert sind, dann eine unschädliche Substanz spritzen welche einen "Chip" enthält um alle unter Kontrolle zu haben...
• Der Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden." (Zitat Jankai Weyers) --> Angst ja, gewollt glaube ich nicht...

Bild
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Hallo zusammen ..

Hab zum das Corona thema einen Text bekommen welche ich hier euch zeige ...

Ich selbst hab anfänglich das Thema gar nicht so erst genommen, erst nach dem bei uns in Dorf von Tag zu Tag immer welche neu positiv sind da macht man sich schon viel gedenken ,vor allem weil kein Mensch sagen kann um was sich eigentlich handelt .Die Menschen in Italien sterben nicht einfach so auf einmal...

Denke wen wir das das überleben da kommt an nächste Not aller Art.

Unsere Tochter warten auf ihren Baby die tage und die sorge ist schon groß ..unseren Enkelin ist behindert und ab sofort sind alle Therapien gestoppt .. und und und ..aber so oder anders geht sicherlich jeden von euch ..wünsche allem vom ganzen Herzen bleibt gesund paß bitte auf euch gut auf.

Es könnte sein, dass in Italiens Häfen die Schiffe für die nächste Zeit brach liegen, ... es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere Meereslebewesen endlich ihren natürlichen Lebensraum zurückholen dürfen. Delfine werden in Italiens Häfen gesichtet, die Fische schwimmen wieder in Venedigs Kanälen!

Es könnte sein, dass sich Menschen in ihren Häusern und Wohnungen eingesperrt fühlen, ... es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder miteinander singen, sich gegenseitig helfen und seit langem wieder ein Gemeinschaftsgefühl erleben. Menschen singen miteinander!!! Das berührt mich zutiefst!

Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich bringt,... es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, der Himmel an Farben kraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben den blauen Himmel erblicken. Sieh dir heute selbst den Himmel an, wie ruhig und blau er geworden ist!

Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,...es kann aber auch sein, dass viele Kinder seit langem die Chance bekommen, endlich selbst kreativ zu werden, selbstbestimmter zu handeln und langsamer zu machen. Und auch Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen.

Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft einen ungeheuren Schaden erleidet,... es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben und dass ständiges Wachstum eine absurde Idee der Konsumgesellschaft ist. Wir sind zu Marionetten der Wirtschaft geworden. Es wurde Zeit zu spüren, wie wenig wir eigentlich tatsächlich brauchen.

Es könnte sein, dass dich das auf irgendeine Art und Weise überfordert, ... es kann aber auch sein, dass du spürst, dass in dieser Krise die Chance für einen längst überfälligen Wandel liegt,
- der die Erde aufatmen lässt,
- die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt bringt,
- unsere Gesellschaft enorm entschleunigt,
- die Geburtsstunde für eine neue Form des Miteinrandes sein kann,
- der Müllberge zumindest einmal für die nächsten Wochen reduziert,
- und uns zeigt, wie schnell die Erde bereit ist, ihre Regeneration einzuläuten, wenn wir Menschen Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen.

Wir werden wachgerüttelt, weil wir nicht bereit waren es selbst zu tun. Denn es geht um unsere Zukunft. Es geht um die Zukunft unserer Kinder!!!
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ja in der tat, es hängt vieles dran
bei uns ist (noch) keine Panik nur die Regierung hat so einiges beschlossen -- z.b. schulen zu --- also alle die jeweils mit ihren Krämerladen und fahrenden Buden bei Schulschluss ihr Geld gemacht haben erleiden herbe Verluste
ebenso sind in den Großstädten die Barbetriebe geschlossen (viele Barmädels stehen ohne Arbeit da Restaurants haben die Auflage beschränkte Sitzplätze
Rücklagen gibts hier nicht oder eher selten ebenso sind die Leute doch nicht versichert es gibt keine Sozialleistungen oder gar Arbeitslosengeld...

wie Moni schreibt es wird ein umbruch stattfinden oder eben ein grosses erwachen

Jörg ich war längere Zeit inhaftiert , ebenso war ich mehr als 1x klinisch tot --- glaub mir ich kanns vergleichen, das zurückgeholt werden bezw. neue erwachen war für mich beschissener ---- auf der anderen Seite war es friedlicher ;)
du ahnst es nicht wieviele Kameras überall rumhängen auch in D natürlich auch CH TH
auch ich habe keine Kreditkarte aber eine Debitkarte mit der ich z.b. im Supermarkt und an der Tanke bezahlen kann (wegen bargeldabschaffungs-theorie gibt es einige youtube ebenso wegen des zusammenbruchs des Finanzsystems
5 G ist sicherlich ernst zunehmen (von Virus erzeugen steht nichts) p.s Thailand wird oft als Drittweltland bezeichnet -- wir haben schon längst 5 G ob die Strahlung schädlich ist 0 ahnung
Angst ensteht in den meisten fällen unbewusst ist schon klar

P.s. Ich habe zwei sehr gute bekannte, beides Ingenieure die mit China zu tun haben -- 1 davon hätte vor Monaten schon reisen sollen um das Projekt zu betreuen -- stillstand aber er hat da vieles angesprochen weil er in regelmässigem Kontakt steht..
die China Regierung ist schon speziell möchte aber nicht ins Detail gehen

aber eben alles ist im umbruck und NWO im gange? NeueWeltOrdnung

den text wo Moni bekam finde ich wirklich gut und sollte unbedingt zum nachdenken anregen

Jürg
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Hi Moni, hab mir mal ein paar Gedanken(aus meiner Sichtweise) zu deinem Text gemacht...
moni hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 21:39 Hallo zusammen ..

Hab zum das Corona thema einen Text bekommen welche ich hier euch zeige ...

Ich selbst hab anfänglich das Thema gar nicht so erst genommen, erst nach dem bei uns in Dorf von Tag zu Tag immer welche neu positiv sind da macht man sich schon viel gedenken ,vor allem weil kein Mensch sagen kann um was sich eigentlich handelt . --> ja, die Ungewissheit ist das schlimmste Die Menschen in Italien sterben nicht einfach so auf einmal... --> denke mal das sollte jedem klar sein

Denke wen wir das das überleben da kommt an nächste Not aller Art. --> sollten wir das überleben kommt das grosse Aufatmen u ich befürchte die Menschheit macht genau so weiter wie bisher... Es war ja NUR ein Virus

Unsere Tochter warten auf ihren Baby die tage und die sorge ist schon groß .. --> kann ich verstehen unseren Enkelin ist behindert und ab sofort sind alle Therapien gestoppt .. --> ist einfach nur Sch..sse und und und ..aber so oder anders geht sicherlich jeden von euch ..wünsche allem vom ganzen Herzen bleibt gesund paß bitte auf euch gut auf. --> danke

Es könnte sein, dass in Italiens Häfen die Schiffe für die nächste Zeit brach liegen, ... es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere Meereslebewesen endlich ihren natürlichen Lebensraum zurückholen dürfen. Delfine werden in Italiens Häfen gesichtet, die Fische schwimmen wieder in Venedigs Kanälen! --> zeitweilig kann ich mir das vorstellen...

Es könnte sein, dass sich Menschen in ihren Häusern und Wohnungen eingesperrt fühlen, ... --> bishernicht bei mir es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder miteinander singen, sich gegenseitig helfen und seit langem wieder ein Gemeinschaftsgefühl erleben. --> ok...für meine Mom einkaufen u Pakete für die meisten Nachbarn annehmen, aber nen neues Gemeinschaftsgefühl ist das für mich nicht...eher selbstverständlich... Menschen singen miteinander!!! Das berührt mich zutiefst! --> berührend ja, aber aus der Krise hilft uns das nicht...sorry da bin ich wohl zu pragmatisch...

Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich bringt,... --> trifft beides nicht zu... es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, --> zeitweilig der Himmel an Farben kraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben den blauen Himmel erblicken. Sieh dir heute selbst den Himmel an, wie ruhig und blau er geworden ist! --> hmmm finde hier in Berlin sieht der Himmel nicht anders aus als bisher auch...
Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,... --> zumindest für die mit kl. bzw. Vorschulkindern...die anderen kann ich nicht verstehen... war selbst "Schlüsselkind", da meine Mutter arbeiten war... bin nach der Schule immer nach Hause, hab meine Schularbeiten gemacht, gelesen, ferngesehen, radio gehört, gebastelt, mich zu spielen getroffen(ok einiges geht zur Zeit nicht aber damals hatten wir auch keine Smartphones, Internet etc...) kann aber auch sein, dass viele Kinder seit langem die Chance bekommen, endlich selbst kreativ zu werden, selbstbestimmter zu handeln und langsamer zu machen. --> hoffe ich, aber bin davon nicht überzeugt Und auch Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen. --> auf ner neuen Ebene kennenlernen? Viele stöhnen ja jetzt schon weil die Kids zu hause sind...

Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft einen ungeheuren Schaden erleidet,... --> definitiv es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben und dass ständiges Wachstum eine absurde Idee der Konsumgesellschaft ist. Wir sind zu Marionetten der Wirtschaft geworden. --> glaube ich nicht dran... Die Politik kriecht der Wirtschaft in den Allerwertesten... Es wurde Zeit zu spüren, wie wenig wir eigentlich tatsächlich brauchen. --> wie wenig? Nimm der Menschheit den gesamten technischen Fortschritt u sie ist heute nicht mehr überlebensfähig...

Es könnte sein, dass dich das auf irgendeine Art und Weise überfordert, ... --> bisher noch nicht... es kann aber auch sein, dass du spürst, dass in dieser Krise die Chance für einen längst überfälligen Wandel liegt, --> nö
- der die Erde aufatmen lässt, --> nur zeitweiliger Effekt
- die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt bringt, --> nur wenn die Eltern es auch vorleben...
- unsere Gesellschaft enorm entschleunigt, --> nur zeitweilig...
- die Geburtsstunde für eine neue Form des Miteinrandes sein kann, --> dazu sind wir zu sehr auf eine Ellenbogengesellschaft getrimmt...
- der Müllberge zumindest einmal für die nächsten Wochen reduziert, --> zeitweilig ja...
- und uns zeigt, wie schnell die Erde bereit ist, ihre Regeneration einzuläuten, wenn wir Menschen Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen. --> schnell regenerieren??? Wenn das der Fall wäre dürfte z. Bsp. der Treibhauseffekt ja kein Thema mehr sein...

Wir werden wachgerüttelt, weil wir nicht bereit waren es selbst zu tun. Denn es geht um unsere Zukunft. Es geht um die Zukunft unserer Kinder!!! --> wach gerüttelt??? Wir wissen seit Jahrzehnten was wir falsch machen u das wir die Umwelt schädigen, nur der Wirtschaft ist das egal, sie ist nur auf Profit aus... das weiss jeder, dazu braucht es keinen "Friday for Future"... Ruhen sich auf den Errungenschaften der Vorgängergenerationen aus u meckern dann über die so bösen "Umweltsäue etc.", die ihnen aber erst ihr angenehmes leben möglich machten. Lasse mich doch von solchen Gören nicht beleidigen. Sollen erstmal dahin riechen wo wir schon hingesch...en haben... Ihr Ziel mag ehrenwert sein, aber die Art u Weise nicht! Demonstrieren kann man am WE, dazu muss man keine Schule schwänzen. Ja schwänzen, denn im Gegensatz zu der arbeitenden Bevökerung haben Kids kein Streikrecht! Sollten erst ne Ausbildung/Studium abschliessen, um nicht nur rumzumeckern sondern gegebenenfalls auch Lösungen präsentieren zu können... und unter Lösungen verstehe ich nicht nur Forderungen wie "Schützt den Wald" etc., sondern auch technische Lösungen wie man etwas konstruieren kann(z. Bsp. Fusionskraftwerke, Handys, PC's, Laptops ohne Verwendung "seltenen Erden" u Edelmetalle) was nicht auf die bisherige Ressourcen angewiesen ist u sich mit bisherigen Gesetzen vereinbaren lässt(Abstand von Windkrafträdern zu Ortschaften) bzw
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Hi Jürg, auch zu deinen Zeilen habe ich mir Gedanken gemacht... Vielleicht etwas pessimistisch, aber beruhend auf meinen bisherigen Erfahrungen
thaileben hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 02:28 Ja in der tat, es hängt vieles dran
bei uns ist (noch) keine Panik nur die Regierung hat so einiges beschlossen -- z.b. schulen zu --- also alle die jeweils mit ihren Krämerladen und fahrenden Buden bei Schulschluss ihr Geld gemacht haben erleiden herbe Verluste
ebenso sind in den Großstädten die Barbetriebe geschlossen (viele Barmädels stehen ohne Arbeit da Restaurants haben die Auflage beschränkte Sitzplätze
Rücklagen gibts hier nicht oder eher selten ebenso sind die Leute doch nicht versichert es gibt keine Sozialleistungen oder gar Arbeitslosengeld... --> bis auf ALG/Sozialleistungen hier nicht viel anders...

wie Moni schreibt es wird ein umbruch stattfinden oder eben ein grosses erwachen --> nach Corona wird es genauso weiter laufen wie bisher, nein schlimmer noch, denn die Menschen werden alles nachholen wollen auf das sie in der Krise verzichten mussten...

Jörg ich war längere Zeit inhaftiert , --> nun ja...war zumindest auch mehrmals mal in U-Haft, aber nicht längere Zeit... ebenso war ich mehr als 1x klinisch tot --- glaub mir ich kanns vergleichen, das zurückgeholt werden bezw. neue erwachen war für mich beschissener ---- auf der anderen Seite war es friedlicher ;) --> zumindest der Kelch ging bisher an mir vorüber, also kann ich das nicht beurteilen...
du ahnst es nicht wieviele Kameras überall rumhängen auch in D natürlich auch CH TH --> sicherlich sind viel mehr Kameras da als man ahnt, aber bei weitem nicht so flächendeckend wie z. Bsp. in China...
auch ich habe keine Kreditkarte aber eine Debitkarte mit der ich z.b. im Supermarkt und an der Tanke bezahlen kann --> noch nicht einmal die habe ich... (wegen bargeldabschaffungs-theorie gibt es einige youtube ebenso wegen des zusammenbruchs des Finanzsystems --> mag sein das es auf Youtube sowas gibt, aber da gibt es auch was das Hitler noch lebt u weiter an der Weltherrschaft arbeitet...also nicht alles glauben, zumal da jeder was posten kann was ihm gerade gefällt...
5 G ist sicherlich ernst zunehmen (von Virus erzeugen steht nichts) p.s Thailand wird oft als Drittweltland bezeichnet -- wir haben schon längst 5 G ob die Strahlung schädlich ist 0 ahnung --> Habe ich früher auch nicht glauben wollen, habe mich aber damit befasst als meine Mom auf einmal Anzeichen zeigte...Nach noch nicht einmal 5min Telefonbenutzung(egal ob Handy/Festnetz) sprach sie so als hätte sie einen massiven Schnupfen, war aber kerngesund...Habe seither selber mal darüber nachgedacht das ich immer heiße Ohren beim telefonieren bekomme u das Telefon dann immer ans andere Ohr nehmen muss. Das kann doch nicht gesund sein. Jeder Körper reagiert darauf anders, ich z. Bsp. kaum, meine Mom mit ihren Schnupfenanzeichen u andere entwickeln sogar Gehirntumore... das alles hat, meiner Überzeugung nach, mit Strahlung zu tun... dabei ist es unerheblich ob nun 3G, 4G od 5G...
Angst ensteht in den meisten fällen unbewusst ist schon klar --> ich sag mal bei mir herrscht Besorgnis vor...Besorgnis ob meine Mom das heil übersteht u Besorgnis darüber was aus meinen Katzen wird wenn ich ins KH müsste...Angst od Panik allerdings nicht...noch ist meine Familie gesund(bis auf die üblichen Zipperlein)...Angst brauche ich erst dann zu kriegen wenn sich daran was ändert... bin davon überzeugt das der Virus besiegt wird, allerdings wird das sicherlich noch einige Zeit dauern

P.s. Ich habe zwei sehr gute bekannte, beides Ingenieure die mit China zu tun haben -- 1 davon hätte vor Monaten schon reisen sollen um das Projekt zu betreuen -- stillstand aber er hat da vieles angesprochen weil er in regelmässigem Kontakt steht.. --> welches Projekt? 5G? Als Ingenieur bei einem solchen Projekt hat man natürlich tiefere Einblicke als Otto-Normal-Verbraucher...
die China Regierung ist schon speziell möchte aber nicht ins Detail gehen --> schon allein das was man hier in D hört ist schon speziell...in wieweit das alles stimmt sei mal dahin gestellt...

aber eben alles ist im umbruck und NWO im gange? NeueWeltOrdnung --> hmmm alles im Umbruch? Glaube nicht daran... Die Abkürzung NWO kannte ich schon, wenn auch aus dem Wrestling(da gab es in den 90ern mal eine Gruppierung, die sich so nannte)... Aber an eine neue Weltordnung kann ich nicht glauben...Die Regierungen wursteln weiter wie bisher, versprechen vor der Wahl das blaue vom Himmel, nach der Wahl wissen sie von nichts u das einzige was sie interessiert ist wie sie ihr Schäfchen ins trockene bringen...

den text wo Moni bekam finde ich wirklich gut und sollte unbedingt zum nachdenken anregen

Jürg
#

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Danke Jürg und Jörg fürs antworten :X

will nur euch allem ein Bild schenken , es geht um Frühling Anfang ,hab den heute auch bekommen und möchte weiter schenken

Es ist alles zu Zeit schwer doch wir durften nicht vergessen das morgen scheint auch die Sonne scheint ☀

Wir dürfen uns nicht alles nehmen lassen egal was kommt ,als klein Mensch haben auch nicht viel Einfluss auf das was passiert aber wir können schon was für unseren lieben und uns selbst machen .
Wünsche euch allem trodzt allem viel Mut und kraft die schwierige Zeit zu meistern . :16

Bild
Viele Grüße ...Monika
Antworten