Npage Neuerung (Punkte)
Moderator: HTML-Laie
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Npage Neuerung (Punkte)
ich lese mir sehr oft in npage forum was die dort schreiben und würde mir nie trauen in npage- forum was schreiben aus einfachen Grund mich nicht lächerlich zu machen .... auch von da gesehen, bin froh das den hilfe -forum gibt

Viele Grüße ...Monika
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
goefi-chiangmai hat geschrieben:@ Volker
DANKE - Sehr gut Geschrieben
noch was! Und viele wissen gar nicht, das sehr viele Beitrage im Supportforum einfach Gelöscht werden, sobald sie etwas kritisch Geschrieben sind!
zum ersten:Gut geschrieben Volker sehr gut
zum zweiten: ja Peter nicht nur gelöscht musste erst kürzlich wieder feststellen das da ein beitrag von mir abgetrennt wurde und dann neu eingesetzt also nun irgendwie aus dem zusammenhang und zudem siehts so aus als ob ich den eröffnet habe da verweisst die supermoderatorin auf die Sufu und man soll nicht immer neue treads eröffnen und was wird gemacht ? Sie eröffnen selber welche. Wiedersprüche in sich.
Das gute ist ja das man ne mail kriegt bei beantworteten Postings wo der Wortlaut erwähnt wird ich sehe ziemlich genau was abgeht -- Ich habe auch schon eine Verwarnung da gekriegt :K :N
Darum fühle ich mich hier bedeutend wohler, und besser aufgehoben hier wird geholfen.
Jürg
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Natürlich müssen Administratoren und Moderatoren in einem Forum auf gute Umgangsformen achten.
Auch das der Laden übersichtlich für alle bleibt. Aber eine gewisse Meinungsfreiheit sollte doch auch
in einem Forum erlaubt sein. Und da hat das Support-Forum von Npage wohl ein großes Problem.
Sie sollten groß in ihrem Header schreiben : lobt uns.....und eure Beiträge bleiben unverändert...
Gruß...Volker...
Natürlich müssen Administratoren und Moderatoren in einem Forum auf gute Umgangsformen achten.
Auch das der Laden übersichtlich für alle bleibt. Aber eine gewisse Meinungsfreiheit sollte doch auch
in einem Forum erlaubt sein. Und da hat das Support-Forum von Npage wohl ein großes Problem.
Sie sollten groß in ihrem Header schreiben : lobt uns.....und eure Beiträge bleiben unverändert...
Gruß...Volker...

- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Seltsamer weise steht jetzt unter Premium Links diese Bemerung:
"Wichtig: Ab 01.03.2012 sind keine Buchungen von Premium-Klicks mehr möglich."
nicht mehr??????????
Ob es durch das viele jammern imSupportforum zu tun hat, das alte HP ihre Punkte trotzdembehalten können?????
"Wichtig: Ab 01.03.2012 sind keine Buchungen von Premium-Klicks mehr möglich."
nicht mehr??????????
Ob es durch das viele jammern imSupportforum zu tun hat, das alte HP ihre Punkte trotzdembehalten können?????
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Wie ich gelesen habe wird etwas anderes anstatt die premiumlinks buchungen zur verfügung gestellt für alle und kostenfrei also auch ohne punkte bezahlung
bin ja gespannt.
Es wurde auch nochmals darauf hingewiesen das sich für alte account benutzer nix ändern wird in sachen punkte.
leider finde ich den terad grad nicht
Jürg
na ja, kleiner zusatz von mir. man weiss ja nie, es gibt vielleicht noch weniger fürs einloggen und die extras steigen preismässig nochmals
bin ja gespannt.
Es wurde auch nochmals darauf hingewiesen das sich für alte account benutzer nix ändern wird in sachen punkte.
leider finde ich den terad grad nicht
Jürg
na ja, kleiner zusatz von mir. man weiss ja nie, es gibt vielleicht noch weniger fürs einloggen und die extras steigen preismässig nochmals
- Eowyn_Rohan
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Eowyn
hmmh ich hab jetzt alle meine Punkte ( aus Panik) eingelöst, naja auch nicht schlimm, denn die Extras ind mir ja nun sicher
, nun beginne ich von vorn? Naja mir soll es recht sein, denn ich finde ehrlich gesagt kein besseren Anbieter der Kostenlos, doch schon so einiges bietet.Und so einfach zu gestalten ist... ( wenn man selbst mal richtig dazu kommt*hust)
oder?
oder?
- Volker

Moin-MoinEowyn_Rohan hat geschrieben:hmmh ich hab jetzt alle meine Punkte ( aus Panik) eingelöst, naja auch nicht schlimm, denn die Extras ind mir ja nun sicher, nun beginne ich von vorn? Naja mir soll es recht sein, denn ich finde ehrlich gesagt kein besseren Anbieter der Kostenlos, doch schon so einiges bietet.Und so einfach zu gestalten ist... ( wenn man selbst mal richtig dazu kommt*hust)
oder?
So hab ich es diese Woche auch mit einer Page von mir gemacht.
Und wie gesagt, wir dürfen nicht vergessen das npage viele Vorteile hat, und gut zu bedienen ist.
Ich glaub momentan können wir erst mal nur abwarten und Tee trinken.
Gruß...Volker... :Y
- husky59
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Petra
@ Volker - genau deswegen bin ich nicht mehr ins npage-Forum gegangen...nur Klugscheißerei.
Als ich voriges Jahr meine HP startete und einige Fragen gehabt hätte...da ich absoluter Neuling war...bekam ich nur Verwiese auf irgendwelche Beiträge, in denen ich nachschauen sollte und keine persönliche Ansprache oder Hilfe.
Das war aber auch irgendwie gut so...denn so habe ich dieses Forum gefunden :U
Ich bin auch meine Punkte am einlösen...gibt wieder alle Menge Speicherplatz für Bilder
Als ich voriges Jahr meine HP startete und einige Fragen gehabt hätte...da ich absoluter Neuling war...bekam ich nur Verwiese auf irgendwelche Beiträge, in denen ich nachschauen sollte und keine persönliche Ansprache oder Hilfe.
Das war aber auch irgendwie gut so...denn so habe ich dieses Forum gefunden :U
Ich bin auch meine Punkte am einlösen...gibt wieder alle Menge Speicherplatz für Bilder
- husky59
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Petra
Wollte eben einige Punkte von meiner Seite "Achtpfoten on Tour" auf die Framer-Award Seite überweisen.
Das wird immer abgebrochen und es steht da dass ich nicht an eigene Seiten überweisen kann.
Und nu????
Bleibt eigentlich nur eins übrig...jemand anders die Pünktchen zu schicken und derjenige schickt sie mir dann an die
begünstigte Seite zurück...oder sehe ich da was falsch?
Das wird immer abgebrochen und es steht da dass ich nicht an eigene Seiten überweisen kann.
Und nu????
Bleibt eigentlich nur eins übrig...jemand anders die Pünktchen zu schicken und derjenige schickt sie mir dann an die
begünstigte Seite zurück...oder sehe ich da was falsch?
- Volker

Moin-Moin
Petra da musst du aufpassen. Du darfst zwischen zwei eigenen Homepages
keine Punkte verschieben. Npage hat schön früher dafür Mitglieder gesperrt.
Deine andere Variante ist offiziell auch nicht erlaubt. Weil der Sinn der gleiche bleibt.
Besprech solche Dinge besser immer direkt per PN oder E-Mail. Ist keinem Mitglied gegenüber
böse gemeint hier im Forum. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....
Petra da musst du aufpassen. Du darfst zwischen zwei eigenen Homepages
keine Punkte verschieben. Npage hat schön früher dafür Mitglieder gesperrt.
Deine andere Variante ist offiziell auch nicht erlaubt. Weil der Sinn der gleiche bleibt.
Besprech solche Dinge besser immer direkt per PN oder E-Mail. Ist keinem Mitglied gegenüber
böse gemeint hier im Forum. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....