Gruß Jörg
Ein Touchscreen-Monitor(22")
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Jörg
ist schon eine feine Sache, jedoch kann sich die Freude darüber sehr schnell ins Gegenteil umkehren... Jedenfalls wenn man, wie ich, Katzen hat... Mein Kater Garfield spielte ja schon immer Vorsteher und Glaser, aber seit mein Windows nun erkannt hat das ich nen Touchscreen-Monitor angeschlossen habe, springt er noch öfter auf den Schreibtisch und macht sich einen Spaß daraus mit seinem Schwanz dicht vor dem Monitor herumzuwedeln... Natürlich wird dadurch das Bild hin- u hergeschoben, Seiten werden geschlossen oder neue Tabs geöffnet... Zu Anfang war das ja noch recht spaßig, aber auf Dauer kann es schon mal nerven... Aber nichts desto trotz, ich liebe meine 2 Samtpfoten...
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Das Problem hatte ein Kollege auch, der hatte das ding so fein eingestellt gehabt das wenn sich ein Fliege plazierte das ding reagierte
Jürg
- Eowyn_Rohan
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Eowyn
nicht schlecht mein Louis liegt liebend gern,, nein lag liebend gern auf der Tastertur... aber seine Nachfolgerin Mely streift auch liebend gern vor dem Monitor herum... woran das wohl liegen mag
Ich kann dich absolut verstehen
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

Kann ich auch nicht verstehen woran das liegt. Ist aber immer noch besser als das was die Katze(Schwester von meinem Garfield) meines besten Freundes macht. Wenn sie der Meinung ist das Kalle genug vor dem PC gehockt hat, stupst sie zielgemau mit ihrem Näschen auf die Mondscheintaste(macht sich sehr gut wenn er gerade etwas runterlädt)...
Dann ist erst einmal ne Weile Ruhe angesagt...
Gruß Jörg
Dann ist erst einmal ne Weile Ruhe angesagt...Gruß Jörg
- Eowyn_Rohan
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Eowyn
Mondscheintaste.... oh ja immer dann wenn man gerade ein update oder etwas läd, das kenn ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut so sind sie unsere lieben kleinen
Mely legt sich dann sehr gern auf die Tastertur und will gerade dann gekrault werden ....
- W.Pie.
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Winfried
ein ähnliches Problem habe ich auch: ...wenn sich Gagel in mein Zimmer verfliegt... Entweder er entdeckt einen Kugelschreiber (wird blitzschnell zernagt), oder er landet auf der Tastatur. Die ist im Gegensatz zu unserer Vernsteuerung vom Fernseher noch ganz. Auch meine Automodelle sind von riesigem Interesse (ist bisher gut gegangen). Da hilft nur eins - er muß raus. Wenn scheuchen nicht hilft, am Besten in irgend einem anderen Raum den Staubsauger anmachen. Den liebt er auch
MfG W.Pie.
MfG W.Pie.
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

Jetzt hab ich den Salat, ne Fliege landet auf dem Monitor und bringt mich so langsam zur Weißglut
, denn es ist interresant zu beobachten auf welche Seiten "ICH" zur Zeit arbeite... Selbst beim Schreiben dieses Beitrags wechselte ich mindestens 5x die Seiten...
Also los meine Katzen, Eure Chance ist gekommen... Fangt Sie... Nehmt Euch ein Beispiel an der Miez unten...

Gruß Jörg
Also los meine Katzen, Eure Chance ist gekommen... Fangt Sie... Nehmt Euch ein Beispiel an der Miez unten...Gruß Jörg