Ein Touchscreen-Monitor(22")

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Ein Touchscreen-Monitor(22")

Beitrag von vagabund62 »

ist schon eine feine Sache, jedoch kann sich die Freude darüber sehr schnell ins Gegenteil umkehren... Jedenfalls wenn man, wie ich, Katzen hat... Mein Kater Garfield spielte ja schon immer Vorsteher und Glaser, aber seit mein Windows nun erkannt hat das ich nen Touchscreen-Monitor angeschlossen habe, springt er noch öfter auf den Schreibtisch und macht sich einen Spaß daraus mit seinem Schwanz dicht vor dem Monitor herumzuwedeln... Natürlich wird dadurch das Bild hin- u hergeschoben, Seiten werden geschlossen oder neue Tabs geöffnet... Zu Anfang war das ja noch recht spaßig, aber auf Dauer kann es schon mal nerven... Aber nichts desto trotz, ich liebe meine 2 Samtpfoten...

Gruß Jörg :I
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Ein Touchscreen-Monitor(22")

Beitrag von thaileben »

:G
Das Problem hatte ein Kollege auch, der hatte das ding so fein eingestellt gehabt das wenn sich ein Fliege plazierte das ding reagierte :G :G

Jürg :X
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Eowyn

Beitrag von Eowyn_Rohan »

iiooll

nicht schlecht mein Louis liegt liebend gern,, nein lag liebend gern auf der Tastertur... aber seine Nachfolgerin Mely streift auch liebend gern vor dem Monitor herum... woran das wohl liegen mag :E :G :K :K

Ich kann dich absolut verstehen :)
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Kann ich auch nicht verstehen woran das liegt. Ist aber immer noch besser als das was die Katze(Schwester von meinem Garfield) meines besten Freundes macht. Wenn sie der Meinung ist das Kalle genug vor dem PC gehockt hat, stupst sie zielgemau mit ihrem Näschen auf die Mondscheintaste(macht sich sehr gut wenn er gerade etwas runterlädt)... iiooll Dann ist erst einmal ne Weile Ruhe angesagt...

Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Eowyn

Beitrag von Eowyn_Rohan »

iiooll Mondscheintaste.... oh ja immer dann wenn man gerade ein update oder etwas läd, das kenn ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :G

so sind sie unsere lieben kleinen :I

Mely legt sich dann sehr gern auf die Tastertur und will gerade dann gekrault werden ....
W.Pie.
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Winfried

Beitrag von W.Pie. »

ein ähnliches Problem habe ich auch: ...wenn sich Gagel in mein Zimmer verfliegt... Entweder er entdeckt einen Kugelschreiber (wird blitzschnell zernagt), oder er landet auf der Tastatur. Die ist im Gegensatz zu unserer Vernsteuerung vom Fernseher noch ganz. Auch meine Automodelle sind von riesigem Interesse (ist bisher gut gegangen). Da hilft nur eins - er muß raus. Wenn scheuchen nicht hilft, am Besten in irgend einem anderen Raum den Staubsauger anmachen. Den liebt er auch :G :G :G
MfG W.Pie.
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Jetzt hab ich den Salat, ne Fliege landet auf dem Monitor und bringt mich so langsam zur Weißglut :D , denn es ist interresant zu beobachten auf welche Seiten "ICH" zur Zeit arbeite... Selbst beim Schreiben dieses Beitrags wechselte ich mindestens 5x die Seiten... iiooll Also los meine Katzen, Eure Chance ist gekommen... Fangt Sie... Nehmt Euch ein Beispiel an der Miez unten...

Bild

Antworten