Das ich verseuchte Dateien auf meiner Homepage hatte, hab ich euch ja bereits berichtet. Nun kommt der nächste Dicke Hund dazu: Square7 will mir kein Backup zuschicken, weil mir anscheinend, ich zitiere: der Dienst nicht gefällt.
Okay ich sehe es ein, ich war an dem Tag Sauer, ist glaub ich auch verständlich... Aber jetzt stellt sich mir jedoch die Frage: Würden die anderst reagieren? Ich wollte Handeln und so schnell wie möglich ein Backup bekommen, damit sich meine Besucher nicht wundern und "niewieder" kommen.
Okay, ich hab die Support-Anfrage vielleicht etwas grob geschrieben (siehe unten), aber wie gesagt, ich war sauer und ihr werd bestimmt genauso sauer.
Ich wollte über ein anderen Account ein neues Wordpress hochladen undd halt dementsprechend die DNS und die Nameserver ändern. aber inzwischen kann mir Square7 wörtlich den Buckel na rutschen...
ich hoffe ich bekomm mein Backup... Hab nun bei Blogger ein Account, scheint mir irgendwie sicherer zu sein (auch wenns zu google gehört...
Ich bin gespannt...
und hier die e-mail:
Schönen Abend euch
Steffen