Immer ärger mit Square7...

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen
Immer ärger mit Square7...

Beitrag von Seatin »

hey leute,
Das ich verseuchte Dateien auf meiner Homepage hatte, hab ich euch ja bereits berichtet. Nun kommt der nächste Dicke Hund dazu: Square7 will mir kein Backup zuschicken, weil mir anscheinend, ich zitiere: der Dienst nicht gefällt.
Okay ich sehe es ein, ich war an dem Tag Sauer, ist glaub ich auch verständlich... Aber jetzt stellt sich mir jedoch die Frage: Würden die anderst reagieren? Ich wollte Handeln und so schnell wie möglich ein Backup bekommen, damit sich meine Besucher nicht wundern und "niewieder" kommen.
Okay, ich hab die Support-Anfrage vielleicht etwas grob geschrieben (siehe unten), aber wie gesagt, ich war sauer und ihr werd bestimmt genauso sauer.

Ich wollte über ein anderen Account ein neues Wordpress hochladen undd halt dementsprechend die DNS und die Nameserver ändern. aber inzwischen kann mir Square7 wörtlich den Buckel na rutschen...
ich hoffe ich bekomm mein Backup... Hab nun bei Blogger ein Account, scheint mir irgendwie sicherer zu sein (auch wenns zu google gehört... :E )

Ich bin gespannt...
und hier die e-mail:
Bild* Von unten nach oben lesen!

Schönen Abend euch
Steffen
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker
Re: Immer ärger mit Square7...

Beitrag von Volker »

Moin-Moin Steffen

Ja mehr als " sorry " sagen kann man nicht. Würde denen auch nicht hinterher laufen.
Deren Reaktion nach deiner Mail kann ich da nicht so ganz verstehen.

Gruß...Volker... :X
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen

Beitrag von Seatin »

Ich geh mal davon aus... Die haben selber kein Backup... wenn ich um ein Backup bitte dann sollte ich doch auch ein bekommen, oder?
Stattdessen schreiben sie:
Tobi von Square7 hat geschrieben:Hallo Steffen,

du brauchst hier nicht zwingend einen neuen Account. Du kannst auch diesen hier weiter nutzen, nur müßten heir entsprechende Massnahmen ergriffen werden, so dass es zur Reaktivierung kommen kann.

Deinen PC solltest du überprüfen, alle Passwörter sollten hier geändert werden. Der Webspace müßte gänzlich überprüft werden nach schadhaften Dateien und Code. Du solltest auch gewährliesten, Wordpress immer in der neuesten Version hier auf dem Webspace zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Square7 Tech. Support
Er schreibt dass entsprechende Massnahmen ergriffen werden sollen: wenn ich die machen soll, kann man mir die ja auch mal sagen. Ich hab doch keine Ahnung, ich hatte noch nie "Spam in der Datenbank" wie Square7 dass nennt. Wenn ich dabei nichts tun kann, dann könnten sie doch wenigsten mal ihren hintern in bewegung setzen, damit ich bald wieder mein Account habe... Diese Bürofutzies...

Ich könnte langsam echt austicken... Alle nur am verblöden oder was...

euer sehr aufgeregter und zum schlag in fresse bereiter
Steffen
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Moin Seatin. Nu fahr mal wieder runter. Aufregung ist ungesund. Auch wenn man die Gedankengänge nicht unbedingt nachvollziehen kann solltest du ruhig bleiben :I
In Gedanken kannst du denen ja mal :HH den Hintern versohlen.
Du aber solltest höflich, aber eindringlich nochmal dein Anliegen vortragen und um detailierte Vorgehensweise bitten.
Der Kunde ist :U König und steht über dem Fussvolk.
Du wirst sehen: alles wird gut
Schönes WE
Charly :Q
Antworten