Weihnachtsmarkt

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von moni »

.
Volker hat geschrieben:Moin-Moin

Tolles Foto!!! Wir wollen heute auch noch auf den Weihnachtsmarkt.
Aber momentan ist es voll am regnen. Mal schauen obs noch was wird.

Gruß...Volker... :X
Das stimmt Volker es hat so was vom gegossenen gestern doch später hat das Wetter ein wenig erbarmen und einige trocken abschnitte gewesen

habe Gesten meine Freundin in Castrop-Raxuel besucht, und haben uns auch vorgenommen mit den Zug nach Herne zum Weihnachtsmarkt zu fahren.An den Bahnhof haben unseren Plan geändert und sind schließlich ins verregneten Essen gelandet, allerdings ohne den Regenschirm, innerhalb den nächsten 10 Minuten sahen wir beide wie zwei nasse Hühner aus . In den übervollem Cafeteria einen Kaffee mit Kuchen sich gegönnt ,und etwas sind trocken geworden .Später als wir wieder draußen waren hat nicht mehr geregnet und es war auch schon dunkel draußen.
Die ganzen licht decko hat mir sehr gefallen .zum mein Ärgernis keine cam mitgenommen :LL ....einige Bilder mit dem Handy gemacht ,leider als ich sie dann auf dem PC laden wollte sind mir verschwunden auf einmal :E :E
Ansonsten da habe mich da nicht sonderlich gut gefühlt... war mir zu viel Menschen zu laut und genauer gesagt zu viel Hektik ...war seit ein paar Jahren nicht auf einen Weihnachtmarkt gewesen und erst nicht in den groß Stadt und bin mir sicher so schnell wird mir das nicht mehr passieren ...

Auch eine seltsame Geschichte in den Zug erlebt als wir nach Hause gefahren sind ...Ein herrenlose Hund ist ins Zug eingestiegen, und in den Gelsenkirchen haben 20 Minuten die S-bahn Leute ,und zum letzt zwei Polizei Beatme den Hund aus dem Zug raus geholt .

Fazit: Haben trotzten viel gelacht ,weil alles so bescheuert abgelaufen ist, und man muss nur drüber lachen ...
Viele Grüße ...Monika
Antworten