Verwarnung

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
tigerlilly
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Karin
Re: Verwarnung

Beitrag von tigerlilly »

Auch wenn der Tread schon allt ist ... Ich bin damals bei oyla im supportforum auch nur
angeeckt, da der ton unter aller Kanone war.
Zu meinen Glück war dort auch der User stundenbanner, durch den ich dann hier
gelandet bin.
Was ich damit sagen will ist, das es leider kein Einzelfall ist, was ihr bei npage-supportforum erleben
musstet.
Bild
Tantefini
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Maria

Beitrag von Tantefini »

ich habe das auch zeitweise im Supportforum von npage so empfunden, die Überheblichkeiten der Herren ist manchmal nicht zu übersehen oder besser gesagt zu überhören
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Ich sehe das mitlerweile ganz locker mit den möchtegern Supermoderatoren dort. Diese Leute interessieren mich nicht mehr die Bohne.
Ach ja......und ich brauche sie auch nicht. Sie wurden eh schon immer vom Npagebetreiber bevorzugt. Mit recht schlechten Homepages waren
sie damal immer mit unter den Beispielseiten. Na ja tolle Beispiele. ( Besonders Palm....) Also, wer sich das von den Npagenutzern noch selber antut
und dort ist, ist auch schon ein Stück weit selber dran schuld. Einfach dieses Supforum und seine Moderatoren meiden und alles ist gut.
Ach ja, ich mag auch keine Supermoderatoren die Lügen verbreiten und die Schuld immer bei den Mitgliedern suchen.

Sorry, hatte heute einen schlechten Tag und musste Dampf ablassen..... :D Die Moderatoren drüben in diesem Supforum sind immer ein gefundenes Fressen für mich.... :shock:

Gruß...Volker
tigerlilly
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Karin

Beitrag von tigerlilly »

Volker hat geschrieben:Moin-Moin

Ich sehe das mitlerweile ganz locker mit den möchtegern Supermoderatoren dort. Diese Leute interessieren mich nicht mehr die Bohne.
Ach ja......und ich brauche sie auch nicht. Sie wurden eh schon immer vom Npagebetreiber bevorzugt. Mit recht schlechten Homepages waren
sie damal immer mit unter den Beispielseiten. Na ja tolle Beispiele. ( Besonders Palm....) Also, wer sich das von den Npagenutzern noch selber antut
und dort ist, ist auch schon ein Stück weit selber dran schuld. Einfach dieses Supforum und seine Moderatoren meiden und alles ist gut.
Ach ja, ich mag auch keine Supermoderatoren die Lügen verbreiten und die Schuld immer bei den Mitgliedern suchen.

Sorry, hatte heute einen schlechten Tag und musste Dampf ablassen..... :D Die Moderatoren drüben in diesem Supforum sind immer ein gefundenes Fressen für mich.... :shock:

Gruß...Volker
Vieleicht sind es ja die selben, die Oyla geleitet hatten. :D :o
Bild
Antworten