internet stromasufall

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: internet stromasufall

Beitrag von moni »

Wen ich das alles so sehe da ist echt nicht zu beneiden und fordert sicherlich auch viel kraft und nerven so ein Zustand .. bei uns können echt vom Glück reden , man kennt quasi so gut wie nie ein Strom- Ausfall
In Polen damals da hatten wir sehr oft Strom Ausfall ,besonders in Winter ..oder der Strom war so was vom schwach da reichte gerade nur für´s licht anschalten . Allerdings , mittlerweile hat sich die Lage dort auch deutlich verbessert .
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: internet stromasufall

Beitrag von thaileben »

Ja genau Jasko so ein agragt hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst die gibt es hier in verschienend varianten ich bräuchte eh ein automatisches aber eben der Preis.....
zudem sind die ausfälle vielfack wirklich nur ein schlucker also sehr kurz kann natürlich bis 6 stunden anhalten das weiss man eben nie.
Die vom stromamt wollten das ich ein stärkes aggregat für die stromzufuhr bei uns montiere sie hätten noch eines für umgerechnet 5000€ wie bescheuert halten die mich erstens fehlt mir wirklich das Geld dazu zweitens würden sie dann alle nachfolgenden bei mir anzapfen nö nö.
Sie haben uns vor Jahren versprochen sich der sache anzunehmen da es mittlerweile viel mehr Häuser (auch mit Air-con) in unserer gegend gibt was einfach zuviel braucht bei uns läuft alles eh nur 2 fasen
und ihr habt ja mal ein bild gesehen von unseren Künstlerischen leitungen.

Habe mir nun das TP-Link TD-W8970 http://www.ebay.de/itm/like/11160757848 ... &sortbid=2 geholt die sind in thailand einiges teurer ( 75 €)

Ja Moni weisst wenn das inet mal langsam ist kann ich damit gut leben was echt an die nerven geht die unterbrüche -----
bis jetzt bin ich zufrieden :D

Jürg :X
Antworten