NPage Support und ihre typischen Antworten

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin
Re: NPage Support und ihre typischen Antworten

Beitrag von Jasko »

Nach dem gizzmo das mit dem Rechtsklick erwähnt hat, habe ich auch mal nachgeschaut wie es im Quellcode aussieht, übrigens ganz leicht über die Entwicklertools einzusehen, braucht man nicht mal mehr Javascript ausschalten.

Und ich hab das hier gesehen:

Code: Alles auswählen

<p align="center">&nbsp;</p>
</body>
</html><p style="text-align: center;">
	<u><span style="color:#0d0009;"><span style="font-size: 24px;"><strong><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">Lese dir bitte meine Tous / Nutzung durch.</span></strong></span></span></u>
</p>
Das geht garnicht, nach den Tags </body></html> darf einfach nichts mehr kommen und bei dir Jaden kommt da fast noch die ganze Seite rein, wahrscheinlich verursacht das den Fehler auf dieser Seite http://www.jaden-designs.de/home.html

auf den anderen habe ich nicht nachgesehen, bin auf der Uni und muss mich jetzt anderweitig beschäftigen.

MFG
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

Auf den anderen beiden Seiten sieht es auch nicht viel besser aus, hier fehlen beide body tags!
Bild
Jaden
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Jaden

Beitrag von Jaden »

Hallo alle miteinander,
erst mal vielen Dank für eure Mühe.
Sorry, wollte euch keine Umstände bereiten.
Eigentlich wollte ich nur über die typische Antwort von npage meckern :shock:
Was den Quellcode angeht, sorry, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, ich bin tagelang dagesessen und hab mir das mithilfe von html-Hilfe-Seiten zusammengebastelt,
und irgendwann hat es funktioniert, deswegen hab ich auf all meinen Seiten den gleichen Code drin.
Wenn ich da irgendwas ändern müsste, wüßte ich nicht mal, an welcher Stelle :ugeek:

@Gizzmo,
sorry, ich wollte wirklich niemanden verärgern.
Ob sich die URL beim aktualisieren ändert hatte ich beantwortet, da tut sich nix.
Komischerweise hab ich aber den Balken nicht nur auf meiner Seite, sondern auch auf npage Seiten die ein npage-Design verwenden.

@Jasko,
leider wüßte ich wirklich nicht, was ich machen müsste, denn wie gesagt, ich hab von solchen Sachen keine Ahnung.
Ich weiß, dass manche denken, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen,
aber ich wollte es versuchen und dachte, es hat geklappt. :(

Nochmal sorry, wenn ich hier jemanden verärgert habe.
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Nein, dich entschuldigen musst du natürlich nicht.

Und wenn man nichst versucht wird man auch nie von der Stelle kommen. Ich wollte in meinem Post nur deutlich sagen das da ein Fehler ist, von schön reden hast du auch nichts Deine Seite sieht toll aus, aber mit den Quellcode Fehlern wird sie sicher hier und da falsch dargestellt.

Dein Tabellen-Design ist also nicht mehr uptodate, trotzdem wenn es funktioniert für dich ist es gut und da musst nichst ändern, aber versuch einfach mal die Tags </body></html> die in der Mitte des Designs sind weg und schau mal was passiert, wenn alles beim alten bleibt ist es OK, wenn nicht, dann müsste man noch an aderer Stelle etwas ändern, wenn du nicht weißt wo, dann stelle die entwendeten Tags wieder zurück und wir schauen mal was los ist, dafür mach einen eigenen Thread auf. Da wir hier sicher vom Thema abgekommen sind, wie du schon selber gemerkt hast, wenn die Balken auch auf anderen Seiten auftauchen dann ist das wahrscheinlich wegen deinem Browser. Wie sieht es den in anderen Browsern aus, Chrome, Opera usw.
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

Jaden hat geschrieben:Sorry, wollte euch keine Umstände bereiten.
Nochmal sorry, wenn ich hier jemanden verärgert habe.
Also grundsätzlich muß sich hier niemand entschuldigen nur weil er eine Frage hat. Dafür ist dieses Forum da, sonst könnten wir es ja gleich dicht machen.
Außerdem hast Du ja auch Recht, es ging ja eigentlich auch um ein ganz anderes Thema. Dieses Problem haben wir leider sehr häufig, dass man dann in
einem ganz anderen Thema landet. Grundsätzlich für alle Fragen und Themen gilt immer: 1.Präzise Fragestellung, 2.Möglichst genaue Erklärung des Problems,
3. Angabe der URL, wo der Fehler auftritt. Diese Angaben erleichtern die Hilfe ungemein und sparen bei den Helfern auf Zeit, die bei vielen ja auch begrenzt ist.

lg Sansiro
Bild
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Manu

Beitrag von gisszmo »

Jaden hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich nur über die typische Antwort von npage meckern :shock:
Was den Quellcode angeht, sorry, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, ich bin tagelang dagesessen und hab mir das mithilfe von html-Hilfe-Seiten zusammengebastelt,
und irgendwann hat es funktioniert, deswegen hab ich auf all meinen Seiten den gleichen Code drin.
Wenn ich da irgendwas ändern müsste, wüßte ich nicht mal, an welcher Stelle :ugeek:
Ja, das hab ich jetzt auch gelesen. Und mir tut es leid, dass ich das jetzt so fehlinterpretiert habe und dachte du wolltest eine Lösung für dein Problem. - Deswegen von mir...Sorry.
@Gizzmo,
sorry, ich wollte wirklich niemanden verärgern.
Ob sich die URL beim aktualisieren ändert hatte ich beantwortet, da tut sich nix.
Komischerweise hab ich aber den Balken nicht nur auf meiner Seite, sondern auch auf npage Seiten die ein npage-Design verwenden.
Hast niemand verärgert, aber es ist halt schwierig bei einem Problem zu helfen, wenn alles blockiert ist und man zudem noch die Würmer aus der Nase ziehen muss.
Das ist aber in Foren schon immer das Problem.

Und in deinem Fall hast du ja noch nicht mal ein Problem geschildert, sondern wolltest nur meckern. Deswegen nochmal...Sorry.

Auch wenn du jetzt vielleicht immer noch kein Lösung für dein Problem willst, trotzdem nochmal die Frage (weil das bestimmt unterging)

Hast du deine bzw. die betreffenden Seiten wo du diesen Balken siehst als Favoriten in deiner Menüleiste abgespeichert und rufst die Seiten über dieses Menü auf? Oder gibst du die URL jedesmal neu in den Browser ein?
Falls du über die Favoriten im Menü die Seiten aufrufst, würde ich mal probieren, ob das Problem auch besteht, wenn du die URL direkt in den Browser eingibst.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Jaden
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Jaden »

Hallo alle miteinander.
Das mit meinem Design schaue ich mir gerne nochmal an und wenn ich Fragen dazu habe, stelle ich sie gerne an die richtige Stelle mit allem, was dazu gehört.
Ich hab mir am Wochenende auch so einige Gedanken gemacht und werde definitiv meinen Premium-Account kündigen.
Ich hab ja mehrere Projekte, die NOCH auf dieser HP liegen und werd mich dann schweren Herzens von einem Projekt erst mal lösen.
Klar gibt es für nicht alles eine Antwort, auch von Seiten npages, aber die abgefertigten Antworten gehen mir mächtig gegen den Strich.
Meine Hauptprojekte werd ich bis November umgelagert haben, dann stecke ich denen kein Geld mehr in den Rachen.
Man hat ja schon im Supportforum damals gesehen, wie sie mit einem umspringen und jetzt per Mail ist das auch nicht besser.
Auch wenn der Fehler eventuell bei mir liegen kann, kann man das schlichtweg anders beantworten, zumal ich genauso zahlender Kunde bin.
Da trenne ich mich lieber von einem meiner Projekte.
Dass wir hier etwas abgeschweift sind, ist auch verständlich, ihr wolltet auch alle nur helfen, dafür schon mal Danke.
Und wie gesagt, bei Gelegenheit schaue ich mir das alles nochmal genauer an und komme dann gerne auf euch zurück.
Jetzt werd ich aber erst mal meine Sachen ordnen und dann mein Premium abgeben, hab darauf wirklich keine Lust mehr.
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Bernhardt

Beitrag von Bernhardt »

Genau zu dieser Entscheidung bin ich auch gekommen.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Npage freut sich wenn immer mehr Kunden abhauen. Die sollten dann mal überlegen woran es liegt. Sonst ist es da bald dunkel.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Jaden
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Jaden »

Und trotzdem ärgert es mich, denn wie ihr alle hier, hab auch ich eine Menge Zeit und Arbei in alles gesteckt.
Jetzt einfach ein Projekt ganz aufzugeben, find ich nicht so doll.
Werde aber eventuell dieses Projekt wo anders hinverlegen.
Premium geht definitiv weg, schaue nur noch, wo ich es hinpacke und dann keine Werbung hab, das ist ja das Ding :P
Antworten