Ich war/bin ja dagegen irgendwelche fremdwerbung auf meiner Startseite einzublenden.
Durch meine Gesundheitliche Situation bin ich nun ins grübeln geraten, und überlege hin und her, ein paar -- Baht - € - Sfr dazu zu verdienen.
Ich denke an das format 468x60 das angeboten wird. Ich will meine Seiten nicht überlasten mit zu grosser Werbung.
könnte ich mit 1 adsence konto den selben code auf einigen Seiten einbauen?
Ich weiss, das Mitglieder (unter anderem wir auf den verschiedenen Toolseiten) googel adsense haben. Unsere klicke ich eh 1x täglich an, es hilft uns da wir die Domains ja bezahlen müssen.
Nun möchte ich euch gerne um Eure ehrliche erfahrung bitten (darf gerne auch per PN sein falls es zu persönlich ist)
Mir wurde mal gesagt das es nicht wirklich klappt mit einem Konto in Thailand wegen den verschiedenen angaben die benötigt werden.
Bei den verschiedenen anderen Ländern habe ich die Schweiz nicht gefunden. Wie macht Ihr das?
Oder habt Ihr vielleicht sogar eine andere Idee? Jedoch nur solche sachen die in Deutsch beschrieben sind damit ich durchblicke (wenn überhaupt
Dankeschön wenn Ihr mir auf die sprünge helft.
Jürg

für all eure Bemühungen!