krank

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Re: krank

Beitrag von Noldi »

Sorry Jürg,habe ich erst jetzt gesehen,da ich ja auch einige Tage Flach lag. :(
Wünsche dir alles Gute,und Gute Besserung!
Komm bald wieder auf die Beine,ich selber stehe schon bald wieder auf meinen. :mrgreen: :G :16 :X :b02
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Danke Noldi wird schon werden.
Habe es gelesen das du deinen Geburi auch nicht wirklich geniessen konntest. Schön wenn es dir besser geht.
Jürg :X
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

So, da ich ja mehr oder weniger nur noch verschwommen in den Bildschirm guckte waren wir heute beim Optiker.
Ich warte ja mit einer richtigen Brille bis ich genaueres weiss, zudem muss ich erst was zusammen sparen.
Also der gute Mann hat schön den augendruck oder was auch immer gemessen er ist gut eingerichtet.

Er tauschte bei einem Modell immer wieder die Gläser aus und gab mir ein Musterbuch zum sehen, na ja Thai kann ich eh nicht lesen die schreiben eh alles zusammen.
so sieht der obige satz auf Thai aus :W (เขาแก้วในรูปแบบการแลกเปลี่ยนอีกครั้ง และให้ไปดูตัวอย่างหนังสือ ดีไม่สามารถอ่านเอ๊ะ ไทยที่เขียนทุกอย่างกันต่อไป) :u28

Schlussendlich habe ich mir eine billige Lesebrille, womit ich vor dem PC zur zeit bedeutend klarer sehe, für 99 Baht (2,50€) gekauft.
Da ich ihm ja in aussicht stellte eine neue Brille zu kaufen bekam ich ein langarm t-shirt ne schatulle und putztüchlein geschenkt. :D
er weiss wie man kunden bindet --denkt er zumindest. :mrgreen:
Bild

bis auf die ewigen Kopfschmerzen gehts mir nicht schlecht , habebedeutend weniger schwindel aber eben schlafprobleme und der Hunger hält an.

Jürg :u26
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen Jürg,

der weiß wirklich wie man Werbung für sich selbst macht. Auf dem short&amp ist sicher sein Logo drauf?

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts anderes was dir Kopfschmerzen bereitet?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Beitrag von Noldi »

Auch ich wünsche dir weiterhien gute Besserung Jürg! :u23
Diese Brille kostet bei uns mindeswtens 15.- Franken,und dann ist es nicht mal eine so schöne.
Mir geht es wieder gut,kann auch wieder alles Essen,hoffe es bleibe auch so. :)
Wünsch dir/euch eine schöne Woche,wenn ews geht ohne Schnee wie bei uns in den Bergen,
bis auf 1400 Metern gab es 3-5 cm auf heute. :shock: Fängt schon gut an im Oktober. :(
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Danke

Ja du hast recht Karin hinten und vorne ist es bedruckt. Ich hatte ja auch mal T-shirts bedrucken lassen und kannte die Preise er lässt sich die Kundenwerbung schon was kosten.

Schön das es Dir besser geht Noldi -- also mit schnee müssen wir nicht rechnen :D Aber wir stecken mitten in der heftigen Regenzeit wird jedes Jahr schlimmer habe ich das Gefühl.
War gestern wieder beim Arzt spritzen machen und wegen meiner schlaflosigkeit

Jürg
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Wie im Thema alfahosting angetönt möchte ich euch hier etwas berichten.

Ich war ja immer wieder beim arzt zur kontrolle mein gesundheitszustand war ja echt nicht berauschend bin jeden tag mit extremen kopfschmerzen aufgewacht. der Doc meldete mich dann im grossen Krankenhaus in der grossstadt an um ein CT kopfröntgenbild zu machen. Sein angestellter fuhr uns, da ich mich nicht getraute selbst zu fahren.
Das Bild zeigte glücklicherweise nichts spezielles also das Blut fliesst fast normal.
Er hat mir absolute ruhe verordnet aber natürlich nicht in dem Sinn das ich mich nicht bewegen soll das ist sogar gut.
Alles was mich nervlich belastet und Kopfarbeit z.b. lesen und konzentrieren soll ich unterlassen höchstens 2-3 stunden am Computer.
Leider sind die nebenwirkungen einiger Tabletten das sie mich *stressen* was so sein muss damit das Blut in wallung kommt. Irgenwie gegensätzlich für mich jedoch verständlich.

Mein Blutzuckerwert hat sich gesenkt, und ich bin so wie es aussieht an Diabetes vorbei geschliddert -- klar schokolade in rauhen mengen wie früher, cola und süsskram sind voll gestrichen, auch kaffee-konsum habe ich stark reduziert.

Durch die vielen Medikamente bekam ich Magenprobleme wir fanden relativ schnell heraus welche tablette es war und er hat die packung gleich zurückgenommen. Geld zurück bezw. verrechnet.

Ich bekam letzte Woche eine spritze die mich in der tat umhaute und flachlegte.

Was mir am meisten Angst macht ist, das meine Sehkraft extrem nachgelassen hat. Wir waren beim Optiker und haben viele stärken getestet und er nahm sich viel zeit, sagte jedoch dass es im moment sinnlos wäre eine gleitsicht Brille anzupassen (er telefonierte sogar mit dem Artzt) ich solle nach dem nächsten untersuch ende monat nochmal kommen.

Mit der erwähnten günstigen Lesebrille kann ich wohl was am PC lesen aber es strengt sehr an, desshalb auch der druck im Kopf. Somit kann ich sehr wenig machen die codes sehe ich kaum oder ich muss mich so extrem anstrengen das ich eher am Rechner hänge anstatt zu sitzen.

Wichtig: Ich gebe mir alleine die Schuld, und möchte nicht jammern, denn ich habe nicht rechtzeitig auf die Signale meines Körpers geachtet und schlichtwegg raubbau betrieben, das habe ich nun davon.
Ich muss alles aus eigener Tasche bezahlen. Eine Krankenkasse habe ich nicht mehr, da diese vieles wegen vorerkrakungen ausgeschlossen hatte.

Ich bin eine Kämpfernatur und bekomme das wieder in den griff. :u23

Jürg :X
der die 2-3 stunden PC arbeit eigentlich schon verbraucht hat :shock:
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe dass Du möglichst schnell wieder fit wirst!

Wenn Du Dich auf anraten Deines Arztes schonen solltest, wäre es im Moment evtl. empfehlenswert nur Deine wichtigsten Webseiten weiter zu betreuen.

Ich sehe es ja bei meinen beiden Webseiten und dem Blog, wie viel Arbeit man damit hat, vor allem wenn man Änderungen vornehmen muss, oder es Updates gibt.

Suche Dir in den nächsten Tagen einen schönen schattigen Platz aus zum: :u21

Ich wünsche Dir alles Gute.
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Bernhardt

Beitrag von Bernhardt »

Hey Jürg ich wünsche Dir vor allem gute Besserung, einen starken Willen und liebe Leute die zu und hinter Dir stehen. :16
Du bekommst das hin :u29

liebe Grüße
Bernhardt
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika

Beitrag von FeKi »

auch von mir alles, alles Gute. Denk an deine Gesundheit und halte dich strikt an die Anweisungen des Docs. Ist nicht immer einfach und man denkt das man doch dieses oder jenes noch erledigen kann. Aber besser wird es dadurch nicht.
Denk immer daran das deine Family dich braucht.
Antworten