Wie im Thema alfahosting angetönt möchte ich euch hier etwas berichten.
Ich war ja immer wieder beim arzt zur kontrolle mein gesundheitszustand war ja echt nicht berauschend bin jeden tag mit extremen kopfschmerzen aufgewacht. der Doc meldete mich dann im grossen Krankenhaus in der grossstadt an um ein CT kopfröntgenbild zu machen. Sein angestellter fuhr uns, da ich mich nicht getraute selbst zu fahren.
Das Bild zeigte glücklicherweise nichts spezielles also das Blut fliesst fast normal.
Er hat mir absolute ruhe verordnet aber natürlich nicht in dem Sinn das ich mich nicht bewegen soll das ist sogar gut.
Alles was mich nervlich belastet und Kopfarbeit z.b. lesen und konzentrieren soll ich unterlassen höchstens 2-3 stunden am Computer.
Leider sind die nebenwirkungen einiger Tabletten das sie mich *stressen* was so sein muss damit das Blut in wallung kommt. Irgenwie gegensätzlich für mich jedoch verständlich.
Mein Blutzuckerwert hat sich gesenkt, und ich bin so wie es aussieht an Diabetes vorbei geschliddert -- klar schokolade in rauhen mengen wie früher, cola und süsskram sind voll gestrichen, auch kaffee-konsum habe ich stark reduziert.
Durch die vielen Medikamente bekam ich Magenprobleme wir fanden relativ schnell heraus welche tablette es war und er hat die packung gleich zurückgenommen. Geld zurück bezw. verrechnet.
Ich bekam letzte Woche eine spritze die mich in der tat umhaute und flachlegte.
Was mir am meisten Angst macht ist, das meine Sehkraft
extrem nachgelassen hat. Wir waren beim Optiker und haben viele stärken getestet und er nahm sich viel zeit, sagte jedoch dass es im moment sinnlos wäre eine gleitsicht Brille anzupassen (er telefonierte sogar mit dem Artzt) ich solle nach dem nächsten untersuch ende monat nochmal kommen.
Mit der erwähnten günstigen Lesebrille kann ich wohl was am PC lesen aber es strengt sehr an, desshalb auch der druck im Kopf. Somit kann ich sehr wenig machen die codes sehe ich kaum oder ich muss mich so extrem anstrengen das ich eher am Rechner hänge anstatt zu sitzen.
Wichtig: Ich gebe mir alleine die Schuld, und möchte nicht jammern, denn ich habe nicht rechtzeitig auf die Signale meines Körpers geachtet und schlichtwegg raubbau betrieben, das habe ich nun davon.
Ich muss alles aus eigener Tasche bezahlen. Eine Krankenkasse habe ich nicht mehr, da diese vieles wegen vorerkrakungen ausgeschlossen hatte.
Ich bin eine Kämpfernatur und bekomme das wieder in den griff.
Jürg
der die 2-3 stunden PC arbeit eigentlich schon verbraucht hat