Ich habe angerufen und meinem ärger ein wenig luft gemacht. Ich habe gefragt warum den das Packet nicht da ist. Da sagte die tatzechlich, es wurde vermerckt bei Möglichkeit bis 12Uhr liefern, und danach keine Garantie. Dabei hat mir die Frau am Freitag gesagt das es sicher bis 12 geliefert werden wird.
Als ich gefragt habe, der Lieferant ist seit drei Stunden nur drei Straßen weiter weg, sagt die wörtlich, der hat seine Route und wird den ganzen Tag in meiner nähe sein. Für mich heißt das im umkehrschluß. Es ist uns scheiß egal das du dich beschwert hast und obwohl der Fahrer den ganzen Tag in deiner nähe ist liefert der so aus wie er will.
Ich wurde auch darauf aufmercksam gemacht wenn ich mein Packet zu einer bestimmten zeit haben möchte soll ich eine Partnerfirma die entsprechend mehr kostet beauftragen. Dabei habe ich die nie selbst beauftragt, und hätte ich wählen können hätte ich sicher nicht die genommen, hatte schon vorher keine guten Erfahrungen mit denen gemacht.
Als ich gefragt habe, kommt das Packet den innerhalb der Lieferzeit an, sagte sie nur, der Fahrer hat es dabei. Ich:Ja der Fahrer hatte es auch am Freitag dabei, aber ich habs nicht bekommen. Darauf Sie, wenn der Paketbote es nicht ausliefern möchte hätte er das Packet nicht mitgenommen.
Ich kann es nicht fassen das die mir nicht versichern wollen das mein Packet wenigstens innerhalb der Lieferzeit ankommt. Sociel zur Kundenfreundlichkeit und Zufriedenheit, kanst bei denen anscheinend vergessen.
Sauer auf DPD Paketdienst.
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
das ist ja wohl ein dicker Hund. Soviel Dreistigkeit hab ich bisher selten erlebt. Hier hab ich noch nie Probleme mit Paketdiensten gehabt -schnell auf Holz klopf-
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Da bin ich aber froh, dass wir da einen total netten Fahrer haben. Die Jungs tun mir oft auch ein wenig leid, wenn sie dann abends um 19:00 Uhr noch klingeln. Unser Fahrer hat immer ein Leckerli für Hundi dabei. Wenn wir nicht da sind, legt der Fahrer das Paket im Gartenhaus in eine abschließbare Kiste. Einige Nachbarn lassen das Paket auch bei uns abgeben.
Es kommt wohl immer auf die Einstellung des Fahrers an. Die arbeiten wohl für ein Appel und ein Ei als Sub-Unternehmer. Das erkennt man oft schon an den alten Klapperkästen die sie fahren.
Gruß Charly
Es kommt wohl immer auf die Einstellung des Fahrers an. Die arbeiten wohl für ein Appel und ein Ei als Sub-Unternehmer. Das erkennt man oft schon an den alten Klapperkästen die sie fahren.
Gruß Charly
Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Da gebe ich dir schon recht charly, ich mache dem Fahrer auch keine Vorwürfe wenn er in der Haustür steht. Was die Intern denen sagen weiß ich ja nicht. Mir tut auch die Frau leid am Telefon die den ärger der Leute abbekommt.
Aber eine etwas erlichere Kommunikation mit dem Kunden ist nicht zu viel verlangt. Die Frau am freitag hätte sagen können, wir bemühen uns das es bis 12Uhr da ist, aber der Fahrer hat eine Fixe Route die er/sie Fahren muss und deshalb keine Garantie besteht das er/sie bis 12Uhr da sein können.
Ich weiß nicht, vieleicht habe ich auch einfach Pech, aber ich hate schon mal das selbe Problem und ein Freund auch. Aber mit anderen packetdiensten habe ich das Problem eben nicht.
Na ja wollte einfach luft raus lassen, darum ist die meckerecke ja da
Aber eine etwas erlichere Kommunikation mit dem Kunden ist nicht zu viel verlangt. Die Frau am freitag hätte sagen können, wir bemühen uns das es bis 12Uhr da ist, aber der Fahrer hat eine Fixe Route die er/sie Fahren muss und deshalb keine Garantie besteht das er/sie bis 12Uhr da sein können.
Ich weiß nicht, vieleicht habe ich auch einfach Pech, aber ich hate schon mal das selbe Problem und ein Freund auch. Aber mit anderen packetdiensten habe ich das Problem eben nicht.
Na ja wollte einfach luft raus lassen, darum ist die meckerecke ja da
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Genau!!!! Nieder mit die Hünde !!!!! Freiheit für alle Dronen, die in Zukunft die Pakete ausfliegen

Gruß Charly