Das habe ich mir schon fast gedacht das man alles anpassen muss ..lass dir ruhig zeit mit den Erklärung , bin zu Zeit viel unterwegs und kaum zeit für PC , erst am WE komme dazu um mir da anzuschauen !Jasko hat geschrieben:Man kann das Skript nicht 1:1 einbauen. Man muss es ein wenig anpassen. Ich mache eine Erklärung dazu sobald ich Zeit habe.
Um zu testen die beiden Codes so wie sie sind, mit den entsprechenden Namen also transmitter.php und reciever.php bennen.
Noldi du hast alles Richtig gemacht !!!!Noldi hat geschrieben:Liebe Monika,ich versuche mal dir das zu Erklären wie ich das gemacht habe,
das war sicher Falsch?!
Ich habe bei deinem Banner,(auch bei andern)
auf Statistik geklickt,und dann bei *Kommentare* auf *Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.*
und da *Kommentar - (HTML nicht zulässig)* was rein geschrieben! "Klasse,Gut gemacht,oder so was ähnliches" so habe ich das gemacht.![]()
![]()
Will dir auch sagen das man auch klein Mitglied von die liste zu sein muss um Kommentare schreiben zu dürfen (Sorry für den Irrtum von mir ),
das Problem liegt daran das mangelt es am den Absicherungen , aber sind wir schon mit Jasko dabei ,hier ist den Kommentar Fenster und dort wo das Pfeil ist muss entweder captscha rein oder das System was der jakso gestern vorgeschlagen hat ...oder auch beides ..
http://abload.de/img/unbenanntdfpfu.jpg
Auf Grund das sich bei mir echte spamer auch gemeldet haben und dann kamen deine Kommentare am gleichen Tag noch dazu da da hat mich sehr verunsichert ,aber zum Glück ist alles geklärt und du kannst unbesorgt voten und Kommentare schreiben ..nur darfst kein HTML Code nutzen ,aber das weiß du auch .