Spam angrif ?

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Spam angrif ?

Beitrag von moni »

Jasko hat geschrieben:Man kann das Skript nicht 1:1 einbauen. Man muss es ein wenig anpassen. Ich mache eine Erklärung dazu sobald ich Zeit habe.

Um zu testen die beiden Codes so wie sie sind, mit den entsprechenden Namen also transmitter.php und reciever.php bennen.
Das habe ich mir schon fast gedacht das man alles anpassen muss ..lass dir ruhig zeit mit den Erklärung , bin zu Zeit viel unterwegs und kaum zeit für PC , erst am WE komme dazu um mir da anzuschauen !
Noldi hat geschrieben:Liebe Monika,ich versuche mal dir das zu Erklären wie ich das gemacht habe,
das war sicher Falsch?!

Ich habe bei deinem Banner,(auch bei andern)
auf Statistik geklickt,und dann bei *Kommentare* auf *Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.*
und da *Kommentar - (HTML nicht zulässig)* was rein geschrieben! "Klasse,Gut gemacht,oder so was ähnliches" so habe ich das gemacht. :( :? :)
Noldi du hast alles Richtig gemacht !!!!

Will dir auch sagen das man auch klein Mitglied von die liste zu sein muss um Kommentare schreiben zu dürfen (Sorry für den Irrtum von mir ),

das Problem liegt daran das mangelt es am den Absicherungen , aber sind wir schon mit Jasko dabei ,hier ist den Kommentar Fenster und dort wo das Pfeil ist muss entweder captscha rein oder das System was der jakso gestern vorgeschlagen hat ...oder auch beides ..

http://abload.de/img/unbenanntdfpfu.jpg

Auf Grund das sich bei mir echte spamer auch gemeldet haben und dann kamen deine Kommentare am gleichen Tag noch dazu da da hat mich sehr verunsichert ,aber zum Glück ist alles geklärt und du kannst unbesorgt voten und Kommentare schreiben ..nur darfst kein HTML Code nutzen ,aber das weiß du auch .
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

http://www.blicke1.de/toplist/index.php?a=rate&u=Jyria

so ein zwischen Info.... die captscha ist zwar da (habe sie eingefügt ) aber man könne auch ohne die ,die Kommentar versenden oder auch wen ich falschen zahlen einfüge regiert auch nicht wie hier zum B http://www.blicke1.de/toplist/index.php?a=join

ich schau einfach weiter :E
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Meine Topliste zeigt sich nur als weiß :E

http://www.blicke1.de/toplist/
auch der Button ist verschwunden ...( ist aber nicht gelöscht worden )
Bild

habe die webspace auf php7 umgestellt ob da was damit zu tun hat ?

weiß auch nicht wie lange auch die Topliste auf weiß ist ,glaub gestren war noch alles OK , vermutlich die Spammer haben ihren Werk vollbracht,nämlich auch die tage um die 20 Spam neu Anmeldungen bekommen ...aus Russland Peru Türkei usw ... hab irgendwie echt die Nase voll von den ganzen Listen Quatsch :evil:
Viele Grüße ...Monika
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Kann gut sein das es mit der Umstellung auf php7 zu tun hat, da einige Funktionen bei php7 anders heisen als in früheren Versionen, man müsste sich den Code deiner Topliste genauer ansehen um es mit sicherheit zu sagen.

MFG
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Bin mobil hier ,schau später mit die Code an und wen nicht klar komme da melde mich !
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

http://abload.de/img/unbenannt1tkm2.jpg

Denke es hat mit den PHP Umstellung zu tun ,in den Index php steht php 5.1.2 ( Screen ) ...habe dann auf 7.0 getauscht und hast nicht viel geholfen ..auf jeden Fall die wrapper Datei ist abrufbar und siht so aus .. was nun :E

http://www.blicke1.de/toplist/skins/fusion/wrapper.html
auch fast alle andere Datei durchgeschaut und keine weiteren angaben zu PHP typ gefunden ..was mir auch aufgefallen ist das die HTML kein HTML5 ist ..hat das etwa auch damit was zu tun :E
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Habe eine Bitte an alle was sich an meine Tip Top 100 liste eingetragen haben das die den Vote Button löschen sollen .... habe die liste von den Server genommen ,das Skript ist leider nicht PHP 7 tauglich .
Hab auch kein Lust hintern den Problem zu rescheschrieren oder reparieren .
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Danke für deine Info, sehr gut von dir uns das zu melden
Jürg
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Eine Katastrophe nach andere ...bekomme mein Laptop nicht an ....gestern ganz normal runtergefahren ,schreib jetz vom Handy und bin voll genervt von den ding ,vorher versucht pn zu schreiben und voll daneben gelaufen ...

Muss zusehen das ich jemanden finde das mir das PC reparieren kann :shock:
Viele Grüße ...Monika
Antworten