Hi, hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins Jahr 2019...
Happy New Year - Falcon 2019
Nun wieder einmal die Neuigkeiten... Jippie...meine Mom war Weihnachten zu Hause, da sie vom KH entlassen wurde... Sie sollte nach den Feiertagen zu einem Chirurgen gehen, da noch 2-3 Fäden am Bein zu ziehen waren... Sie merkte jedoch das mit dem Bein etwas nicht stimmte und fuhr dann gleich am 27.12. wieder zum KH, um sich
dortdie Fäden ziehen zu lassen...Das wurde zwar getan, jedoch schlug der Chirurg vor "Begeisterung" die Hände über dem Kopf zusammen, wie man meine Mom mit
diesem Bein entlassen konnte...So musste sie dann am 28.12. wieder zurück ins KH und weiter behandelt werden...Nichts mit gemeinsam Silvester u nichts mit der Kur ab 3.1.19...Das eine fiel aus u das andere musste wieder verschoben werden...Momentan liegt sie noch im KH, aber von Tag zu Tag geht es ihr immer (bruchstückhaft) etwas besser...
LG Jörg
Nachtrag: Meine Mom kommt morgen, am 3.1. nach Hause u bekommt vom KH für eine Woche eine Wundschwester, die sich um ihr Bein kümmert, verordnet. Sollte diese Zeit nicht reichen muss ihre Ärztin die Verordnung verlängern. Der neue Kur-Termin ist der 18.1.2019... Mal sehen ob diesmal alles klappt wie geplant... Wenn Ja kann ich mich vielleicht endlich um meine "Samtpfötchenseite" kümmern...