Hi Leutz...

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Re: Hi Leutz...

Beitrag von vagabund62 »

Ach es war dringender als wir alle dachten das meine Mom ins KH ist...Erst hiess es ja das sie nen Stand zum Herzen braucht, jedoch wurde nach einer weiteren Untersuchung festgestellt das sie derer 8-9 oder nen Bypass brauchen würde. Deswegen wurde sie nach Bernau ins Herzzentrum transportiert. Dort bekam sie dann sogar 4 Bypässe. Dafür wurde ihr aus dem Beim eine lange Vene entnommen u das Bein geklammert(vom Herzen her geht es ihr scheinbar wieder gut). Abgesehen von den Schmerzen im Bein sammelte sich dort dann auch noch altes Blut u Wundflüssigkeit. Also wieder Bein auf, ablassen u Bein wieder zu. Nach 2 weiteren Tagen wieder Bein auf Wundsekret raus, Schwamm u Pumpe einsetzen, Schlauch anschliessen, Bein zu. Nun wird diese Prozedur ca alle 2 Tage wiederholt... Zu allem Überfluss hab ich mich jetzt auch noch erkältet u kann deshalb meine Mom nicht besuchen fahren...Grrrrrrrrrrrrrrrr

Bild

Gruss Jörg :I
Zuletzt geändert von vagabund62 am Mi 2. Jan 2019, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo jörg,
ihr seid aber auch momentan vom pech verfolgt. Aber es ist schön zu hören, dass es deiner mutter vom herzen her wieder besser geht, obwohl das mit dem bein ja auch ganz schön heftig ist!

Ich wünsche euch weiterhin gute besserung und alles gute!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Na ich werde erst wieder beruhigt sein wenn meine Mom wieder zu Hause ist... Jede Narkose ist auch ein Risiko, zudem meine Mom sowieso aus Narkosen sehr schwer wieder aufwacht(dauert immer sehr lange)... Jetzt am kommenden Montag, dem 10.12., sollte sie eigentlich eine Kur beginnen... Das kann sie natürlich erstmal vergessen, aber hey, wenn alles klappt kommt sie bald nach Hause u wir können Weihnachten/Silvester zusammen feiern...

Bild Bild

LG Jörg :I
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ich wünsche deiner Mom viel Kraft und Geduld ebenso für die danach folgende Reha (hatte 1 Monat und war nicht nur Spaziergang)

Wäre schon schön wenn ihr aan den Festtagen zusammen währt und auf ein besseres neues Jahr anstossen könnt. :u45 :u45 :u45

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Ich schließe mich den worten von jürg!

Ich kenne das nakosen, ich wache wohl zwar schneller auf, aber dennoch ist es immer ein Risiko! Aber die zeit die man in nakose liegt fehlt auch einem im leben. Mir zumindest!

Alles gute für deine mom und dich! Drück die daumen, dass sie an weihnachten zu hause ist!

Butterblume / Karin

vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Hi, hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins Jahr 2019...

Happy New Year - Falcon 2019

Nun wieder einmal die Neuigkeiten... Jippie...meine Mom war Weihnachten zu Hause, da sie vom KH entlassen wurde... Sie sollte nach den Feiertagen zu einem Chirurgen gehen, da noch 2-3 Fäden am Bein zu ziehen waren... Sie merkte jedoch das mit dem Bein etwas nicht stimmte und fuhr dann gleich am 27.12. wieder zum KH, um sichdortdie Fäden ziehen zu lassen...Das wurde zwar getan, jedoch schlug der Chirurg vor "Begeisterung" die Hände über dem Kopf zusammen, wie man meine Mom mit diesem Bein entlassen konnte...So musste sie dann am 28.12. wieder zurück ins KH und weiter behandelt werden...Nichts mit gemeinsam Silvester u nichts mit der Kur ab 3.1.19...Das eine fiel aus u das andere musste wieder verschoben werden...Momentan liegt sie noch im KH, aber von Tag zu Tag geht es ihr immer (bruchstückhaft) etwas besser...

LG Jörg :I

Nachtrag: Meine Mom kommt morgen, am 3.1. nach Hause u bekommt vom KH für eine Woche eine Wundschwester, die sich um ihr Bein kümmert, verordnet. Sollte diese Zeit nicht reichen muss ihre Ärztin die Verordnung verlängern. Der neue Kur-Termin ist der 18.1.2019... Mal sehen ob diesmal alles klappt wie geplant... Wenn Ja kann ich mich vielleicht endlich um meine "Samtpfötchenseite" kümmern...
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Danke für deine Infos
sieht ja schwer nach vor-weihnachtspfusch aus :roll:

hoffe das sie es nun wirklcih richtig machten ohne vor-Jahreswendehektik

ist ja auch blöd die ganze terminverschieberei aber vor allem Ihr stellt euch ja auch auf etwas ein

wünsche weiter alles gute

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Guten morgen jörg,
zunächst erst einmal ein gesundes neues jahr für dich und deine mom!
Das hört sich einerseits gut an, dass es deiner mutter stückchenweise besser geht, aber schlimm zu hören was mit ihrem bein ist!

Aber es wird die zeit kommen, da ist wieder alles gut. Ich kann verstehen, dass du nun deine samtpfötchenseite innangriff nehmen möchtest, aber he lass dir zeit, familie ist immer wichtiger!

Weiterhin alles erdenklich gute für euch und gute Besserung für deine Mom!

Butterblume / Karin

milius
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Mein Vorname: Maxi

Beitrag von milius »

Hi,
ich hoffe, deiner Mutter geht es schon wieder gut, oder ist wieder was passiert?

Liebe Grüße!
Antworten